Das sagen andere

Annas körperbeheimatende Arbeit ist getragen von einer weichen und offenen Authentizität, die einen Raum für tiefe Regeneration, Verbindung und Ankommen schafft. Annas eigene Lebenserfahrungen wirken losgelöst von Rollen oder Konzepten und erlauben ein individuelles und gemeinsames Erleben von Angenommensein, sein dürfen und der Öffnung für das Wesentliche, das sich entfalten und gefühlt werden möchte. Ob in feinsten Mikrobewegungen, faszialem Fließen oder kraftvollen wie spielerischen Bewegungs- und Körperimpulsen findet Seele ihre Körperheimat, welche durch offenes Lauschen von organismischen Impulsen, gesehen, bezeugt und unterstützt werden. Über den Körper als Tor haben unsere menschlich multidimensionalen Seinsebenen die Chance neu oder wieder zusammen zu finden. Anna scheut sich nicht die persönlichen Herausforderungen ihres Lebens transparent durchscheinen zu lassen, was mir als Teilnehmerin hilft mich fallen zu lassen und mich zu zeigen in dem Wissen, dass mein Sein auf menschliche Ohren und Erfahrung trifft. Maria T.

Anna führt uns mit ihrer liebevoll weiblichen und körperverbundenen Präsenz in Räume, die ich „kristallin“ nennen möchte. Kristallin im Sinne von echt, unmittelbar und absolut authentisch. In Kombination mit dem Spürbewusstsein, das in diesem Raum möglich wird, habe ich ein sicheres, zutiefst gehaltenes Feld erlebt, das persönlich wie in der Gruppe kleine Wunder ermöglicht hat. Danke Anna! Annelie T.

Liebe Anna, das Modul „Fluid Wisdom – tief im Schoß der Dunkelheit“ war für mich Balsam. Durch die kleinen, feinen MikroBewegungen habe ich einen Weg kennengelernt, mich immer wieder in meiner Körperin zu beheimaten. Vor allen Dingen in der Dunkelheit. Und dies auf eine so innige, sanfte, zarte Art. So bin ich nicht in die depressive Winterstimmung abgeglitten, ins coconing – dieses Verkrümmeln und nur noch für mich sein. Vielmehr habe ich einen tiefen Impuls bekommen in mir zu ruhen, in mir mich zu spüren und dennoch das Aussen wahrzunehmen. Was für eine wunderschöne, lebendig-zarte Reise zu mir selbst. Eine Reise, die nichts mit Powern und mit Yang Kraft zu tun hat sondern mich wohlig in meiner Ying Qualität ankommen liess. Und auch jetzt noch – wir haben Mitte März – nächste Woche haben wir Frühlingstagundnachtgleiche – spüre ich, das sich dadurch etwas in mir verändert hat. Ich bekomme immer mehr ein Gefühl für mein Tempo, für meinen ureigenen Rhythmus, wenn ich mir erlaube ruhig zu werden und bei mir selbst anzukommen. Ina M.

Liebe Anna, danke von Herzen auch für deine Zoomangebote. Live und persönlich habe ich dich und deine Arbeit damals kennen und lieben gelernt, doch auch via Zoom gelingt es dir, diesen innigwohligen Raum für uns zu bereiten und zu halten. Ich fühle mich durch deine Worte, deine Stimme getragen, in meinen Bewegungen – ob körperlich oder auch seelisch – begleitet und sooo tief geborgen. Danke für die wunderschöne Zeit „fluid wisdom – tief im Schoß der Dunkelheit“. Christina T.

Liebe Anna, ich habe bei der online Frauenerfahrungswoche mitgemacht Es ist so wunderbar sich zu spüren! Ich vergesse immer wie gut das tut und wie wichtig es ist sich zu fühlen. Oft hält mich die Angst davon ab etwas zu spüren, was ich gerade nicht will. Aber dadurch nehme ich mir die Möglichkeit bei mir zu sein. Ich danke dir für deine so wunderbar natürliche und einfühlsame Art. Ich habe mich noch nie so innig gespürt und das auch noch online. Danke! Kara L.